Sie sind hier:   Startseite > Willkommen

Willkommen

im siebenSchön, dem Studio für professionellem Make-up, unabhängiger Dr. Juchheim-Beratung und LDM-SONOSKIN

Das siebenSchön befindet sich in der Nähe des Richard-Wagner-Platzes.

Hier widmet sich Maskenbildnerin Kathrin Krüger den heimlichen Stars des Alltags.

Hat die gebürtige Berlinerin doch eine erfolgreiche Karriere als Make-up-Artist absolviert, die sie im wahrsten Sinne des Wortes hautnah an die Stars heranließ.

Von Theater- bis zu zahlreichen nationalen und internationalenTV-, Kino- sowie Musik-Produktionen, verpasst sie den Darstellern den Look, der uns verzaubert.

Egal ob ein edles Hochzeits-Make-up, Anti-Aiging-Behandlungen mit LDM oder professionelle Haut- und Haarberatungen wie z.B. die Verwendung von Schütthaar bei kahlen Stellen...

dies alles bleibt nun nicht mehr länger das Geheimnis der Prominenten und der Stars!


Buchen Sie meine Services ganz bequem online bei beautinda.de 

Keine festen Öffnungszeiten:
Da ich viel für meine Kunden und Auftraggeber unterwegs bin, habe ich keine festen Öffnungszeiten.
Am besten erreichen Sie mich:

 

Telefon/WhatsApp: 0177 - 891 68 19

 

Dann vereinbaren wir gemeinsam einen passenden Termin.

 


Naturkosmetik auf ayurvedischer Basis.
Vereinbaren Sie einen Termin zum kostenlosen testen.

Telefon/WhatsApp:
0177 - 891 68 19


Buchen Sie mich ganz bequem bei

 https://beautinda.de/artist/4fNC9kBKjjMtrPxPv21CdLXWLQI3 



 

...   

siebenSchön | Wilmersdorfer Str. 7 | 10585 Berlin | WhatsApp | Mobil: 0177 - 891 68 19 | E-Mail: sieben.schoen@yahoo.de