Sie sind hier:   Startseite > über mich

über mich

Make-up Artist Katrin KrügerMein Name ist Kathrin Krüger.
In Berlin geboren, hatte ich schon während meiner Schulzeit den Wunsch Maskenbildnerin zu werden.
Nach meiner erfolgreich abge-
schlossenen Ausbildung zur Friseurin im Salon Udo Walz, habe ich direkt die Möglichkeit ergriffen, mich bei bekannten TV-Serien wie z.B.
"Praxis Bülowbogen" oder "Drei Damen vom Grill" als Maskenbildner-Assistentin beweisen zu können.
Dadurch gelang mir dann der Einstieg als Maskenbildnerin am "Theater am Kurfürstendamm" und an der "Komödie".

Da ich mich besonders für die Arbeit bei Film und Fernsehen interessierte, besuchte ich zusätzlich noch die staatlich anerkannte Hasso von Hugo Maskenbildnerschule, wo ich 1995 meinen Abschluss zur Maskenbildnerin erhielt. In den darauf folgenden Jahren war ich bei zahlreichen nationalen und internationalen TV-, Kino- und Musikproduktionen als Make-up Artist tätig.

Nach der Geburt meiner Kindes 2006 musste ich wegen der Arbeitszeiten in diesem Business umdenken und nahm die Chance wahr, meinen kleinen Traum zu verwirklichen.
In meinem Studio in Berlin-Charlottenburg biete ich seit 2008 Wohlbefinden für Figur & Gesicht an!

Hier kann ich mein Wissen weitergeben und individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen; spezialisiert auf Naturkosmetik - berate ich Sie gerne.


Ihre
Kathrin Krüger

weiter zu:


Naturkosmetik auf ayurvedischer Basis.
Vereinbaren Sie einen Termin zum kostenlosen testen.

Telefon/WhatsApp:
0177 - 891 68 19


Buchen Sie mich ganz bequem bei

 https://beautinda.de/artist/4fNC9kBKjjMtrPxPv21CdLXWLQI3 



 

...   

siebenSchön | Wilmersdorfer Str. 7 | 10585 Berlin | WhatsApp | Mobil: 0177 - 891 68 19 | E-Mail: sieben.schoen@yahoo.de