Sie sind hier:   Startseite > Kosmetik & Inhaltsstoffe > LDM® SONOSKIN               LED-Licht-Maske

LDM® SONOSKIN               LED-Licht-Maske

LDM® Ultraschall ist eine neuartige Technologie, die ihre Anwendung sowohl in der Kosmetik als auch in der Medizin findet. In dieser Technologie werden Ultraschallwellen mit verschiedenen und schnell wechselnden Frequenzen eingesetzt. So ist es möglich, eine starke gleichzeitig aber auch eine lokale Massage zu erzielen, die dadurch entstehenden Effekte können mit einem konventionellen Ultraschall nicht erziehlt werden.



Bei einer Anwendung mit einer Frequenz von 10 MHz sind Ergebnisse oft direkt nach der Behandlung sichtbar. Um eine lang anhaltende Wirkungen zu erzielen, müssen allerdings regelmäßige Behandlungen (1-2 mal wöchentlich) über  4-6 Wochen durchgeführt werden.



Solche Behandlungskuren erzielen eine deutliche und lang anhaltende Hautbildverbesserung, welche sich noch nach Monaten weiter entwickelt.
- sogar weit über den Behandlungszeitraum hinaus. 

Nachgefragt bei Dr. rer. nat. habil. Kruglikov:
"Für wen sind Behandlungen mit LDM®-Sonoskin geeignet?
Behandlungen mit LDM®-Sonoskin sind für alle Menschen geeignet, die keine Kontraindikationen gegen Ultraschalltherapie haben. Dazu gehören im allgemeinen Menschen mit einer Krebserkrankung oder einem Herzschrittmacher.

 

 LED Licht Maske

Verwöhne Deine Haut(zellen) mit der intensiven LED-Farblichttherapie und erlebe die positiven Eigenschaften des Lichtes.

Ein Zusammenspiel von unterschiedlichem Wellenlängen des Lichts:

- blaues Licht (415nm) bei irritierter Haut

- Collagenlicht (630nm) langwelliges Rotlicht dient dazu den Erneuerungsprozess der Haut anzuregen.

- IR-Licht (830nm) zur Verbesserung des Hautbildes

 

 


Naturkosmetik auf ayurvedischer Basis.
Vereinbaren Sie einen Termin zum kostenlosen testen.

Telefon/WhatsApp:
0177 - 891 68 19


Buchen Sie mich ganz bequem bei

treatwell


 

...   

siebenSchön | Wilmersdorfer Str. 7 | 10585 Berlin | Telefon: 030 - 50 34 49 67 | Mobil: 0177 - 891 68 19 | E-Mail: sieben.schoen@yahoo.de